Frage von SvPeks, 177

Einreise nach Dubai mit serbischer Staatsbürgerschaft?

Hallo. Meine Freundin (22 Jahre alt) und ich (20 Jahre alt) möchten gerne im Jänner eine Woche Urlaub in Dubai machen. Wir beide sind serbische Staatsbürger (ich habe noch dazu ein unbefristetes Visum für Österreich, Sie nicht). Nun meine Frage: Wie funktioniert das ganze jetzt? Dürfen wir unverheiratet in einem Zimmer schlafen? Darf ich einreisen da ich 20 Jahre alt bin (Falls nicht, kann sie meine ''Aufsichtsperson'' sein) ?

Antwort
von EddieTheEagle, 177

Hallo SvPeks,

wende dich am besten an das Serbische Konsulat. Dort kann man dir bestimmt schnell eine genaue Auskunft zu den Einreisebestimmungen geben.

Viel Erfolg!

Antwort
von saminatorin, 157

da würd ich mich am besten bei nem Reisebüro wenden. Inace, sretno :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten