Einreise nach Amerika trotz Vorstrafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esta wirst du damit nicht bekommen. Deine einzige Chance ist, ein „B-2“ Visum zu beantragen und zu hoffen, dass du es bekommst. Und auch wenn du es bekommst, ist es noch keine Garantie dafür, dass du tatsächlich einreisen darfst

Der einzige richtige Ansprechpartner für die Frage ist dein nächstes US-Konsulat bzw. Botschaft.

ESTA und das Visa-waiver-Programm dürften sich für dich jedoch erstmal erledigt haben.

Kokojackson
Fragesteller

Auch wenn ich 18 und Jünger war bei diesen Straftaten. Zudem bin ich 4 Jahre nicht mehr auffällig geworden, waren halt Jugendsünden .

Werde mich dann wohl bei der Botschaft informieren..

Viel Spass...Ich glaube nicht,die Amis verstehen da keinen Spass und schicken dich umgehend zurück bzw.null Chance rein zu kommen. Versuch es gar nicht erst.

Woher ich das weiß:Recherche
Kokojackson
Fragesteller

Um dich zurück zuschicken musste ja erstmal dahin und dahin gehst du nicht ohne Visa ..