Einreise in die Türkei e-Visa schneller Antrag?

1 Antwort

Ja, du kannst ein E-Visum für die Türkei beantragen und in der Regel erhältst du es sofort nach der Beantragung. Es wird dir elektronisch per E-Mail zugeschickt, und du kannst es ausdrucken oder elektronisch auf deinem Gerät speichern. Es kann jedoch in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen.

Elsapd
Fragesteller

das heißt ich muss nicht zum Konsulat oder so?

verreisterNutzer  07.06.2023, 18:26
@Elsapd

Nein, du musst nicht zum Konsulat gehen. Das E-Visum für die Türkei kann vollständig online beantragt werden.