Frage von HydroCopter, 71

Einreise in Dubai mit 20 Jahren?

Hallo ich bin deutscher Staatsbürger und 20 Jahre alt. Habe gearde eine Reise nach Dubai gebucht, (klassischer Touristenurlaub im Hotel): Nun lese ich ab und zu das Hotels niemanden unter 21 einchecken lassen. Andererseits schreiben viele das es kein Problem wäre mit 20. Ich reise alleine. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal im Vorruas

Antwort
von b0lYDoo, 45

Das ist quatsch. Ich bin mal mit 15 und meinem 19-Jährigen Cousin nach Dubai gereist und in keinen der 3 Hotels gab es da ein Problem, du musst aber eventuell deinen Pass abgeben. (Bei einem hab ich sogar selbst eingecheckt und das hat wirklich keinen gejuckt :D)


Kommentar von b0lYDoo ,

Ob du mit 20 dort z.B. Alkohol trinken darfst, kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort
von 1900minga, 44

Wird hier wahrscheinlich keiner beantworten können

Kannst ja mal das Hotel anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten