Frage von nil101, 105

Einladung: Essen, Film schauen u bei ihr übernachten. Geht es um Sex?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Wir sind seit dem Freunde, gehen oft zsm raus u unternehmen viel mit einander. Sie sagt immer wd dass sie keinen Sex mit mir will.. Obwohl ich das nie anspreche. Ich musste wegen Reparaturen bei ihr übernachten letzten Woche. Heute hat sie mich gefragt, ob ich bei ihr übernachten will nächsten Donnerstag. Wir wollen zsmkochen, einen Film schauen u jetzt weiß ich nicht.. Soll ich mich an sie ranmachen.. ! Sie sagt immer wd dass sie keinen Sex mit mir will.. Aber vorletztes WE waren wir feiern u haben sehr eng getanzt, das hat ihr gefallen. Will sie jetzt deswegen vllt mehr als nur eine platonische Freundschaft ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 90

Sieh' es dich mal so: Wie viele Mädchen sagen "Dich könnte ich mir gut auf mir vorstellen" oder posaunen auf anderem Wegen hinaus, dass sie an Sex interessiert sind? Da könnte man sie ja für eine "Schl@mpe" halten usw.

Wahrscheinlich wollte sie Dich erstmal kennenlernen und herausfinden, ob man mit Dir auch Spaß haben kann und ob sie Dich interessiert ohne, dass am Ende Sex winkt...

Wenn sie Dich nun zum Filmabend eingeladen hat KANN es sein, dass mehr daraus wird. Du solltest also einerseits vorbereitet sein (Kondome?), aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - also Dich auf sie werfen und ihr die Kleider vom Leib reißen, wenn sie beim Film kucken "kuschlig" wird... .

Voraussagen kann das hier niemand und trotz 35 Jahren in diesem Hobby überraschen mich die Frauen immer noch regelmäßig...😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ZurnoZ, 105

Frag sie einfach ob sie mit dir eine Beziehung führen möchte, weil wenn die dir so viel vertraut (das ihr euch seit paar Wochen kennt und die dich bei der Übernachten lässt ist schon eine menge vertrauen) dann kann das sein das sie vlt. mit dir ne Beziehung führen will aber geh es indirekt an :) 

Wünsche dir viel glück :P 

Antwort
von Russpelzx3, 71

Wenn sie sagt, sie will es nicht, dann mach dich nicht an sie ran Wenn sie von sich aus auf dich in dem Sinne zukommt ok, aber nicht von dir aus

Antwort
von dlloyd, 73

Sie ist wohl kaum abgeneigt, aber will wahrscheinlich nicht gleich mit dir ins Bett steigen. Lass es langsam auf dich zukommen und gib ihr Zeit und Raum.

Antwort
von FancyDiamond, 66

Also einen DVD Abend zu planen, ist gleichbedeutend mit Sex zu haben. Sozusagen das neudeutsche Wort dafür.

Kommentar von SirHawrk ,

xD zuviel al geschaut?

Kommentar von nil101 ,

Francy hat auch recht. Ich wurde mal auf einen DVD eingeladen u stattdessen gab es Sex also hat er nicht unrecht  !^^

Kommentar von SirHawrk ,

Oh lala

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten