Eingerissener Mundwinkel was tun?

10 Antworten

unparfürmierte Creme oder Vaseline zum eincremen nehmen.

Labello, etc vermeiden, sie enthalten zu viel Wasser und trocknen damit aus. Besser Vaseline, ... drauf. Und wie oben schon gesagt, ausreichend trinken.

Ob man den Mund einmal aufmacht, ... Ja kann man bewusst machen, beim nächsten Gähnen passier es sowieso. Ich würde zunächst die Wunde nicht größer machen,als nötig.

babycreme drübermachen

Honeybunny2312  28.11.2019, 11:26

Die von Kaufmanns hilft mir immer gut. Das ist so eine blaue Dose mit gelber Schrift. Die gibt es bei Rossmann für ein paar Euro.

Einmal Mund max aufmachen damit es nicht weiter einreist, dann ist es bis aufs maximum geweitet und kann in ruhe verheilen, dann ein Öl drauf oder eine creme was du halt da hast, genug trinken