Einfach zu einer Frau auf die straße gehen und sich nach sex oder blowjob fragen wie würden sie wahrscheinlich reagieren (Experiment)?

2 Antworten

Du kannst mit abwehrenden Haltungen mit Fluchttendenzen, eher mit aggressiven Reaktionen bis hin zur Anzeige wegen Nötigung, Beleidigung und Belästigung rechnen, Letztes zu Recht.

Nach der 3 Frau die du so ansprechen würdest, kämst du auf der Intensivstation wieder zum Bewusstsein.

Und die freundlichen Herren der Kripo werden dich zu deinen sexuellen Nötigungen verhören.