„einfach machen“ was haltet ihr davon?

6 Antworten

Also ich stehe definitiv zu der rede einfach machen solang dir dabei nichts lebensbedrohliches passiert. ich mein du lebst nur einmal und umso mehr du dich einschränkst umso langweiliger und lebloser wird dein leben. Ich kann dir natürlich nicht genau sagen ob du diese Sachen machen solltest da ich nicht weiß um was es geht aber halt dich nicht selber nicht zurück nur wegen angst oder Unsicherheit.

Es ist eine interessante Fragen weil es gibt Dinger die einen nich töten aber trotzdem schwächen mit Dauerschäden.
Gibt Dinge die auch keinen Unterschied machen, aber viele machen einen dann doch stärker. Wenn es ein Wettkampf ist, sollte schon nichts passieren, aber wenn du deine geistige Barriere überwindest kannst du mental daran wachsen.
Aber man muss siegessischer in einen Wettkampf gehen, sonst wird das eh nichts.

Ja klar, einfach machen und nicht tausend Mal hin und her überlegen.

Genau wenn du an dir zweifelst musst du dranbleiben und dich selbst überwinden. Das macht dich stark. Danach bist du stärker als zuvor. Tu mir den gefallen und mach es. Versuche zu gewinnen als zuhause dir die Frage zu stellen ob du es vllt geschaft hättest. Denk nicht nach mach einfach. Zieh duch Champ

verreisterNutzer  15.10.2023, 19:44

Ja, das dachte ich mir auch als ich mit dem Skateboard von einem Berg runter gerollt bin und danach mit einer Gehirnerschütterung in der Notstation lag. Aber ja du hast recht, Schmerzen vergehen, also wieso nicht “einfach machen”, das lohnt sich viel mehr auch wenn es mut kostet

Ich gehe jedenfalls kein Risiko ein. Und wenn Du fragst, rate ich auch, Risiken aus dem Weg zu gehen.

verreisterNutzer  15.10.2023, 19:45

Wieso? Man stirbt ja nicht und Schmerzen vergehen

Nobodyrotz  15.10.2023, 19:52
@verreisterNutzer

Schäden, auch Spätschäden können entstehen. Und man stirbt ja nicht? Darauf möchte ich bei riskanten Manövern nicht wetten.