Einer aus meiner klasse hat meinen Bussen begrabscht (oder wie das geschrieben wird)!

10 Antworten

Man muss nicht gleich zur Polizei gehen !

Aber du könntest dich einem Lehrer oder einer Lehrerin anvertrauen.

Dann bekommt er eine Verwarnung - und die braucht er wohl auch.

Er hat vielleicht gedacht, dass du soetwas

allein hinter der Schule

gerne hören würdest? Warum bist du denn mit ihm dorthin gegangen?

Ob das "Anmache" ist oder pubertäres Geplänkel hängt von vielen Umständen ab

abe "Anfassen" solltest du dir natürlich verbitten, wenn du es nicht willst.

Wenn du schon einen ganzen Bussen hast, wie alt bist du denn? ;-)

Ansonsten gibt es eine Rang und Hackordnung für Benimmverstöße.Beschwerden und Unterlassungsansagen sind primär zu richten an:

den Grabscher die Eltern die Eltern des Grabschers den Lehrer den Vertrauenslehrer Polizei

das gilt für einfaches, einmaliges, schwer nachweisbares Grabschen, bei dem Aufwand und Erfolg einer Anzeige nicht aufzuwiegen sind.

Sollten "Straftatbestände" dazukommen (Körperverletzung, Androhung von Gewalt, Erpressung, Freiheitsberaubung ...) dann wird dieser Dienstweg natürlich verkürzt.

Aber die allgemeine Lebenserfahrung sagt mir hier: Wenn dich die pösen Puben locken, geh nach Haus und stopfe Socken! ;-)

koch234  09.01.2013, 18:14

welcher war es denn, der "super heiße Typ" zwei Reihen hinter dir, der, der keine "Schwarzen mag, oder der, der dir schon ein GEheimnis anvertraut hat???

Vielleicht hat er deine Sprache missverstanden, sprich deutlich mit ihm, damit du die richtigen Gehirnareale erreichst ;-) http://www.beli34.de/maennerundfrauen/maennl.hirn.gif

xxBillyxx
Fragesteller
@koch234

nein, der der keine Schwarzen mag ist Mein freund (wir sind zusammen), der superheiße typ ist jemand ganz anderes. und der mit dem geheimniss ist wieder jemand anderes :D

veritas55  16.01.2013, 23:58

DH ;)!

Mir sind die Daumen leider ausgegangen, deshalb auf diesem Wege :)!

gehe zur lehrerin, zur schulleitung oder einem vertrauenslehrer.

Ja, eine ungewollte Annäherung oder gar Berührung (selbst ein Streicheln oder festhalten am Arm) ist eine Belästigtung. In diesem Fall sexuelle Belästigung. Solltest du möglichst unmittelbar einer Lehrkraft melden.

Angefasst wurden aber wohl eher deine Brust / Brüste. Der Busen ist das Tal zwischen den Brüsten und für Jungs ziemlich uninteressant.

koch234  09.01.2013, 18:09

naja, ganz uninteressant ... je tiefer das Tal, desto höher ... ;-)

Scheuer im das nächste Mal eine und kündige an, dass du zum Schulleiter und zur Polizei gehst, sollte das noch einmal vorkommen.