Einem jungen eine blasen

10 Antworten

Solange du die Zaehne nicht einsetzt und das Geraet wie ein Eis am Stiel "behandelst" ist alles gut. Sag ihm das mit dem Sperma, er soll dir rechtzeitig vorher Bescheid sagen, Jungen wissen wann es soweit ist.

Dann nimmst du ihn raus und machst den Rest per Handarbeit, oder er sich selbst.

Viel Spass.

Dann mach es nicht!Mach beim euren gemeinsamen Zeit nichts wobei du dich nicht wohl fühlst,wenn er dich liebt wird er das akzeptieren

leo1653
Fragesteller

Aber da ichs noch nie probiert hab kann ivh ja schlecht sagen dass ichs nicht mag

Tim300  22.03.2015, 13:17

ja also dann kannst du auch nicht wissen ob sperma im mund eklig ist oder nicht?

sperma in den mund zu bekommen ist nicht schlimm wenn man den mund zuläßt, erst wenn man den mund offen hat und mit der nase luft holt kommt der duft und der ist vieleicht störend,

erst durch mund und nase wird es unangenehm

du mußt ihn beobachten er wird kurz vorher lauter werden und mehr stöhnen dann solltest du schnell zur seite sehen und deinen mund zumachen

vom geschmack her ist sperma nichts außergewöhnliches würd ich sagen, man kann es , muß aber nicht

Solang du nicht pustest, ihn den Schwanz abbeißt oder sonstigen Schmarrn machst, sondern vielleicht sogar mit ihm redest, was ihm gefällt und bla, kannst du eigentlich nicht sooo viel falsch machen.

Und wenn du kein Sperma im Mund haben willst, sag ihm, dass er irgendwo anders hinspritzen soll oder ihr nehmt ein Kondom.

Aber mensch, warum redest du nicht mit IHM anstatt hier wildfremde Leute um Hilfe zu bitten?

Guck dir bei youtube ein Tutorial an

leo1653
Fragesteller

Schon geschaut da gibt's keine gescheiten

Amyka89  30.03.2015, 07:14

Gibts auf Youtube tatsächlich n Tutorial dazu? :D Da muss ich gleich ma kucken :D