Frage von selo90, 402

eine prostituierte hat sich in mich verliebt weiß nicht was ich machen soll hatte gestern bei ihr sex 2 stunden ohne geld sie liebt mich einfach ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sexualitaet, 257

Es kann natürlich vorkommen, dass sich eine Sexworkerin in einen Kunden verliebt - so wie dies auch in anderen Branchen vorkommen kann. Prostituierte sind schließlich auch Frauen und haben soziale Bedürfnisse!

Wenn sie einen Gast mögen, er sie respektvoll und zärtlich behandelt, dann gibt es auch mal eine Session ohne Bezahlung oder man trifft sich privat, geht essen oder ins Kino und verbringt dann eine Nacht zusammen - ganz ohne Gagenforderung.

Ob es sich dabei um Stammkundenbindung, Sympathie, Einsamkeit oder die "große Liebe" handelt, ist schwer zu beurteilen. Die Frage ist, wie DU das Ganze siehst: Hast Du Dich auch in sie verliebt oder hast Du einfach nur sensationellen Sex, wie nie bisher? Würdest Du Dich auf eine Beziehung einlassen?

Etwas Vorsicht und gesunder Menschenverstand hilft natürlich grundsätzlich, wenn man sich auf eine Beziehung einlässt grundsätzlich - und gerade bei Euch beiden kann es nicht schaden. Ihr müsst ja nicht gleich heiraten und auch mit irgendwelchen Krediten, Ablösen oder Altschulden-Tilgungen wäre ich zurückhaltend. Ansonsten solltet ihr die Vergangenheit hinter Euch lassen, diese nicht jedem auf die Nase binden und Euch aneinander freuen.

Wie bei jeder Beziehung gilt: Es kann schon bald wieder auseinanderbrechen, es kann aber auch ewig toll sein. DAS könnt nur ihr Beide herausfinden! Ich drück' Euch jedenfalls die Daumen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Kommentar von selo90 ,

Danke für die schnelle Antwort..   Ich gehe die Sache auch langsam an, habe ihr gesagt, dass liebe nicht einfach ist, aber wenn sie die Nachrichten in WhatsApp lesen, dann hätten sie etwas mehr von der Sache..  Sie schreibt mir, dass sie wirklich jede Sekunde an mich denken muss und das sie überhaupt kein bock mehr zu arbeiten hat, sie macht das wirklich nur für geld sowie jede die da arbeitet.  Sie ruft mich jeden tag zu ihr, dass problem ist, dass ich aus Düren bin und sie aus Aachen und außerdem ist mir jeden tag Sex nicht wichtig, ich will kein sex auch wenn ich sie umsonst haben darf.  Für mich zählt als erstes  die person ob sie es ernst meint ob sie einen guten Charakter hat, wir lachen sehr gerne zusammen und hand aufs herz, ich hätte mir niemals gedacht, dass ich was mit eine prostituierten anfange. Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich eine Ausbildung mache und halt nicht viel geld zu Verfügung habe, die meinte das es nicht wichtig ist ob ich geld habe oder nicht, sie will nieee geld von mir nehmen nie und gestern habe ich sogar eine pizza  mit ihr bestellt, was ich nicht bezahlt habe. Ich bin überfragt und weiß wirklich nicht  was ich machen soll :(

Kommentar von RFahren ,

Wenn Du es so machst, wie Du sagst und es ruhig angehst, dann schau einfach mal wie es weitergeht.
Sei allerdings nicht überrascht, wenn nach einiger Zeit plötzlich irgendwelche "Notfälle" (Herzoperation der Mutter...) bei der Familie in der Heimat auftreten, für die sie plötzlich ein Darlehen braucht, bei dem DU aushelfen oder bürgen sollst...

Haltet Eure Finanzen getrennt und die Herzen vereint... 😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von selo90 ,

Ja vielen dank.

Ich werde die Sache  langsam angehen und gucken was es sich ergibt. Sie meinte das sie c.a   zwischen 4 und 6.000 euro verdient im Monat. Und sie weiß das ich nur 700 pro Monat verdiene, ich denke nicht das sie irgendwie geld von mir will.

Antwort
von thlu1, 237

Ich sag nur: Pretty woman. Warum soll es das im realen Leben nicht geben? Wenn du sie liebst und sie wirklich auch Gefühle für dich hat, versuche dein Glück.

Antwort
von selo90, 246

Ich selber bin letzte Woche 26 Jahre alt geworden, letzte Woche nach der disco war ich im puff und sie hat mich sofort von der Straße gezogen habe das erste mal 30 euro bezahlt und anschließend ihr WhatsApp genommen.  Nachhinein haben wir jeden tag 1 Woche geschrieben und gestern war ich wieder bei ihr aber dieses mal habe ich kein geld bezahlt ich selber bin Ausländer. Ich weiß nicht was ich machen soll ich hätte mir nie gedacht das ich auch  Gefühle für sie entwickeln, ich habe ihr von Anfang an gesagt von mir bekommt sie kein cent. Sie meint das  sie  ganze zeit an mich denkt und das die in mich verliebt ist. Wieso hat die gestern mit mir geschlafen und 2 stunden an einem vollen Freitag abend nix genommen, wenn ihr geld  sehr wichtig wäre.  Meint ihr sie nutzt mich aus ?  Oder liebt die mich wirklich  ? ich bitte um antworten, ich weiß sie ist auch nur ein mensch und arbeitet  nur für ihre Familie dort.  Mfg selo

Antwort
von selo90, 150

Normalerweise beweise ich niemanden was, es juckt mich auch nicht ob ihr mir glaubt oder nicht, denn NUR ich selber weiß es, dass es echt ist.. Mittlerweile schreiben wir immer noch fest zusammen und Von geld ist nie die rede.. Sie ist  seit 2 Jahren in Deutschland und damals kam er mit einem jungen nach Deutschland der  sie zum  straßenstrich brachte.. Sie hat 1 Jahr für diesen typen gearbeitet... Und nun seit 1 Jahr hat sie keinen freund und  Sie hat sich in mich verliebt.. Ich könnte locker  ihr Zuhälter sein, aber sowas will ich nicht machen..

Antwort
von mychrissie, 151

Die 2 Gratisstunden waren ein Einstiegsbonus. Liebe vorzugaukeln gehört zur Kernkompetenz von Prostituierten.

Sollte sie sich wirklich verliebt haben, dann ist sie keine professionelle Prostituierte, sondern ist in dieses Milieu lediglich durch finanzielle Probleme oder anderes hineingeraten und hat im Bereich der Prostitution eigentlich nichts verloren. Oder Du erscheinst ihr als der ideale Zuhälter.

Kommentar von selo90 ,

Quatsch, ich war diese Nacht auch bei der obwohl es ein Samstag war und die Straße richtig voll war. Sie ist in meinen Augen sehr hübsch, ich denke nicht das die  an meine 30 euro angewiesen ist. Und was Zuhälter angeht, sie hat keine. Die meint zu mir das ich es mit der zeit glauben werde, dass sie es ernst meint.  Und die hat mir schon geschrieben das sie da schon 2 Jahre arbeitet und sowas nie passiert ist, sie kann es selber nicht glauben. Ich werde nicht ihr Zuhälter sein sowas mache ich net habe ich ihr auch gesagt. Und habe der noch geschrieben, if you want  any money from me, so never writte me again and forget me:)  Sie  kann zwar Deutsch  aber  englisch etwas besser. Daraufhin antwortete sie: i dont, i just wanna your hearth .. heute das 2 x umsonst, die will das ich auch heute gehe, aber ich kann nicht jedes mal dahin, weil ich bahnticket bezahlen muss. Sie will auch das ich bei der mal übernachte damit wir mal eine Nacht zusammen verbringe. Ich weiß es wirklich nicht, was ich machen soll..

Kommentar von selo90 ,

Außerdem hat sie Stammkunden genug.  wir reden nicht mehr über geld, wenn ich dahin gehe macht sie mir die Tür auf und ich geh einfach rein, wir reden haben spaß  und dann geh ich wieder.

Kommentar von mychrissie ,

Danke für das Wort Quatsch. Ich persönlich hielte es für größeren Quatsch, mit einer professionellen Prostituierten mein Leben zu teilen.

Aber jeder wie er mag. Ich persönlich hatte es in meinem bisherigen Leben (und das sind immerhin 77 Jahre) noch nie nötig, zu einer Prostutuierten zu gehen. Es hat mit dem Verlieben trotzdem super geklappt. Und das ist wiederum kein Quatsch!

Kommentar von selo90 ,

es tut mir leid, ich wollte sie nicht persönlich angreifen. Ich bedanke mich für ihre Antwort

Kommentar von mychrissie ,

Schon okay! Übrigens, in diesem Portal dutzt man sich. Wenn man jemanden schon unbedingt mit Sie anreden will, sollte man es zumindest groß schreiben. Nur so nebenbei! :-)

Antwort
von PascalLoy, 215

Du Glückspilz hahah wenn das ernst ist ,lass es das bringt dir nur Ärger glaub nicht das du willst das deine Freundin mit jedem Typ für Geld rummacht.

Antwort
von selo90, 166

Ich weiß es selber nicht, ich hätte niemals gedacht das es soweit kommt. Ich bin überfragt. Sie ist bildhübsch ohne Witz ma ma mia . Wenn ihr meint sie nutzt mich aus, aber wofür ? Wenn ich manche sehe die ganze zeit fürs sex bezahlen kriege ich eine prostituierte  umsonst und sie ist aus Albanien,  sie meint in WhatsApp das sie seit 2 Jahren da im Bordell  arbeitet, und das sowas nie passiert ist, Kunde ist Kunde und bleibt Kunde ist die regel. Aber ich weiß nicht was ich mit ihr angestellt habe

Antwort
von selo90, 107

ich schreibe immer noch mit der, ich bin glücklich was meint ihr dazu sie ist mittlerweile richtig in mich verliebt sie kann nicht mehr ohne mihc sie will nicht mehr arbeiten.

Antwort
von Pahana, 139

Wer ist wirklich treu? Eine Freundin oder Ehefrau, die niemals fremdgeht, aber im geiste manchmal mit einem anderen schläft oder eine Frau, die laufend mit anderen männern sex hat, aber nur an ihren geliebten denkt?

Antwort
von Lenoman, 186

deine Entscheidung 

Antwort
von nowka20, 57

das riecht mir nach TROLL

Kommentar von selo90 ,

ich kann WhatsApp Nachrichten hochladen dann siehst du es

Kommentar von nowka20 ,

gib ihr eine chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten