eine genehmigte bauvoranfrage muss verlängert werden, wer muss geruchsgutachten erstellen lassen?

1 Antwort

Wenn das Gutachten aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen erforderlich ist, müßt ihr es vorlegen. Dann führt kein Weg daran vorbei. Die Bauvorschriften können sich während der letzten 26 Jahre geändert haben.

Wendet euch bitte an einen Rechtsanwalt, der auf Baurecht spezialisiert ist. Möglicherweise sind die Bauvorschriften von Bundesland zu Bundesland und/oder von Kommune zu Kommune unterschiedlich, so dass euch hier niemand eine konkrete Auskunft für euren Wohnort geben kann.