Eine FSJ-Stelle aber keinen Träger, gibt es eine Möglichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in vielen Städten gibt es Freiwilligenzentralen oder -beratungsstellen. Dort kennt man sich mit FSJ, Bufdi etc. meist sehr gut aus.

Ggf. hilft dieser Link:

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Freiwilligendienste/Pdf-Anlagen/fsj-foej-anlaufstellen,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

Gruß

RHW

RHWWW  22.09.2015, 20:57

Danke für den Stern!

Du kannst ja mal versuchen, verschiedene Träger zu kontaktieren, ihnen die Einsatzstelle schicken und fragen, ob sie das übernehmen. Vielleicht kennen sie diese Leute ja.

Viel Glück und LG

Um welchen Arbeitgeber/Behörde handelt es sich ?