Eine beliebte Frage: Sex in der Öffentlichkeit

9 Antworten

man bekommt sicher hausverbot und generell das würde jemand merken. die luiete drehen sich immer um und küpssen wird ja auch dabie sein und anziehsachen hört man auch außerdem wird so leer das kino auch nicht sein und generell ist die idee nicht so schlau und das ist auch nihct erlaubt.

in Klokabinen sind ganz sicher KEINE Kameras. Hinter den leinwänden im Kinosaal allerdings schon war mal bei einer Kino Besichtigung hinter den Kulissen dabei, also fühl dich in Zukunft mal nicht so unbeobachtet ;)

marisa96
Fragesteller

hahaha ja das nicht aber ja vielleicht auf dem gang zum klo :D haha okay das ist echt gut zu wissen, danke ;) :D

Du kannst ihm höchstens eine blasen aber wenn du ruhig bist geht auch der Sex :) ziehe dir ein rock an ohne Unterwäsche .. Hab selber Erfahrungen gemacht und fand's gut in Kino eine geblasen zu bekommen