EInbürgerungsurkunde Liegt zur Unterschrift vor

2 Antworten

Offensichtlich sind bei dir alle Formalitäten zur Einbürgerung erledigt, es geht nur noch um die Aushändigung der Urkunde. Viele Behörden vollziehen diese Veränderung nicht im tristen Büro hinter einem staubigen Schreibtisch, sondern machen daraus eine feierliche Veranstaltung; dazu lassen sie einige Fälle zusammenkommen und laden die "neuen Deutschen" miteinander ein. Nur damit kann ich die Verzögerung erklären, also keine böse Absicht oder Untätigkeit der Sachbearbeiter!

Wer kann mir helfen Ich habe seit 5 Monaten ein Einbürgerung Antrag abgegeben . Vor zwei tage die Frau sagte mir das meine Antrag liegt vor den Chef Zum unterschreiben Waß bedeutet das ???