Einbürgerungsurkunde erhalten und neuen Pass beantragt wie lange habe ich Zeit meinen alten Pass beim Konsulat abzugeben?

1 Antwort

Also bei mir hat's 3 gestresste nerve zerreißende Jahre gedauert mein Pass musste ich Recht früh abgeben direkt dann wo ich angekündigt habe damals im serbischen Konsulat in Hamburg das ich mich Einbürger lass und wo ich die Papiere vom Landkreis bekommen habe. Und zu den gegnagen bin muss ich 500 Euro bezahlen und Pass abgeben also ich würde sagen bevor man ein Fehler macht besser einmal zuviel fragen als Zuwenig .. meld dich beim Landkreis und frag nach .. am besten da wo du die Einbürgerzusicherung bekommen hast viel Glück

Shania853  05.05.2022, 17:41

Wenn du nur ein einbürgerungstest gemacht hast ist es egal sobald du ein einbürgerungszusicherung bekommen hast muss du dich beim Landkreis melden und davon erzählt bzw fragen wie was abläuft

Frag besser nach