Einbruchssichere Tür zwischen Einliegerwohnung und Hauptwohnung

4 Antworten

Sichern Sie doch die Eingangstür der ELW +Fenster...Dann reicht auch einfache Tür als Zwischentür. Wenn die möglichen Täter nicht rein kommen, ist es immer besser. Wenn Sie schon drin sind können Sie sich Zeit lassen und Lärm machen.

Schaut mal bei der Polizeilichen Beratungsstelle vorbei oder last Ihm vorbeikommen.der schaut sichauch das ganze Haus an.Haben wir damals auch gemacht.Die kennen auch die passenden Firmen.

Eine Wohnungseingangstür. Die gibt es in unterschiedlichen Variationen.

westerwaldmann  19.02.2015, 11:09

Na eben keine Eingangstür. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

johnirving  19.02.2015, 11:09
@westerwaldmann

Wer lesen kann ....

Eine WOHNUNGSeingangstüre ist KEINE Eingangstüre.

Feuerhemmende Stahlblechtüren sind ganz schön beständig!

eilemuc  19.02.2015, 20:13

Ja...Gegen Feuer...Das is ihr Zweck.