Einbau einer Festplatte in meinem PC?

2 Antworten

Habe dazu meinen pc einmal aufgemacht um zu gucken wohin ich diese bauen kann und da ist auch schon das Problem. Ich habe soweit ich sehe keine möglichkeit direkt diese Festplatte einzubauen
Gehäuse: SilentiumPC Regnum RG6V TG

Ein Blick in das Handbuch soll so manche PC Wunder vollbracht haben ;)

https://www.silentiumpc.com/wp-content/uploads/2021/02/spc261-spc-regnum-rg6v-tg-rev11-manual-www.pdf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

LauLauGaamer
Fragesteller

OK dann wird es also einfach an die Löcher im Rahmen festgeschraubt?

4 gb brauchste nicht eiunbauen das ist viieeeeel zu wenig

ansinsten m,ache mal ein foto von der kompletten rückwand
in den beiden bildern ist kein wirklicher einbau slot