Frage von Qsan27, 89

Ein stationärer Blitzer (kein Ampelblitzer) hat bei einem mal drüber fahren zwei Mal geblitzt?

Ich war heute auf dem Lande unterwegs und ich bin auf einer Landstraße geblitzt worden. Ich bin maximal lt. Tacho 70 gefahren und es war eine 50er Zone (obwohl überhaupt nicht erkennbar). Ist ja auch alles bis hierhin ok, jedoch hat der Blitzer zwei Mal ausgelöst. Es war kein Ampelblitzer!!! Gibt es solche? Muss ich mir Sorgeb machen, dass da jetzt grundlegend was schiefgegangen ist? Liebe Grüße

Antwort
von Qsan27, 67

Danke für die schnelle Antwort aber der Blitz kam zwei Mal von vorne und mit einer minimalen Pause dazwischen. Meine Freundin hat das ebenso gesehen, ansonsten hätte ich vielleicht an meiner Beobachtung gezweifelt. 

Antwort
von paccman123,

ich würde bei "POIbase" nachschauen, um was für einen Blitzer es sich genau handelt

Antwort
von SofiaLeon85, 62

Es gibt blitzer die von vorne und neuerdings auch von hinten blitzen doppelblitzanlage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten