Ein schwuler schreibt mich an!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nett und höflich sagen, dass du kein Interesse hast weil du hetero bist. Ganz einfach. ;)

Sag ihm unter 4 Augen, daß seine sexuelle Neigung nicht die deine ist und das sollte es dann gewesen sein und er muß es akzeptieren.

@ iontues

Du bist 14 und weist nicht wie du dich verhalten sollst?

Wenn du nichts von dem willst, dann kannst du höflich zurückschreiben, dass du auf Mädels stehst und er soll dich bitte nicht mehr anschreiben.

Damit musst du rechnen, wenn du dich in dem Alter auf Sozialnetzwerken bewegst, dass dich da auch andere Leute anschreiben.

Dein Verhalten kommt doch auf den Inhalt seiner Nachricht an, was er will, was du willst, ect. Wenn er was von dir will, du aber nicht von ihm, teil ihm das halt mit und gut is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wie hat er denn Kontakt zu dir bekommen? Über eine Community? Oder kennst du ihn etwas näher?

Wenn es über eine Community ist und du überhaupt keinen Kontakt zu ihm willst dann sperre ihn einfach.

iontues
Fragesteller

Er ist in meiner Klasse

Borkenarrow  21.02.2015, 15:10
@iontues

Woher weißt du das er schwul ist? Hat er sich irgendwie geoutet?