ein paar fragen zum ersten mal (sex)

10 Antworten

Es kann weh tun, muss aber nicht unbedingt! Und beim ersten Mal ist es ehr unwahrscheinlich, dass sie zum Höhepunkt kommt. Das ist aber ganz normal, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen!!!! Mit diesem Schritt bist du dem "Kind sein" ein wenig entflohen, wenn man das so nennen kann. Aber Erwachsen bist du mit 14 trotz alledem nicht. Gleitcreme erleichtert das einführen deines Penis in die Vagina, sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle welche parat haben!!! Aber AM WICHTIGSTEN: KONDOME NICHT VERGESSEN!!!

PsZocker
Fragesteller

das ist mit dem kondomen ist natürlich klar

also es kann weh tun muss net sein zum höhepunkt wird sie zum ersten mal nicht kommen und gleitcreme ncht nötig PS: das mit der kindheit also des ist der größte schwachsin den ich gehört hab ich habs mit 13 das erste mal gemacht bei mir hats sich da fast nichts geändert ich war immer noch der selbe

Muss das denn sein? Mit 14 Jahren. Wie alt ist denn das Mädchen? Ihr seid doch noch Kinder. Lasst es einfach sein. Wartet doch noch ein bis zwei Jahre. Dann kennt ihr euch besser und es wird schöner.

das mit dem höhepunkt ist echt quatsch viele denken das sex nur was mit dem orgassmus zu tun hat,was völlig falsch ist macht doch mal vorher,bevor ihr einmal sex habt, petting ? ist genauso schön, und einen orgassmus bekommst du dort und dort

vielleicht wird es ihr einmal ein bisschen weh tuen wenn die jungfernhaut von dem penis durchdringt wird, aber sonst garnicht

14 finde ich ehrlich gesagt auch zu jung,aber naja, eure entscheidung

gleitcreme kannst du dir bereit halten:p

PsZocker
Fragesteller

wie meinst du das mit petting? also wie petting?

onomant  01.11.2010, 15:51
@PsZocker

Goggle mal nach Petting. Aber da du nicht weist was es ist bist du definitiv noch nicht reif dafür mit einem Mädel zu schlafen.

Unfassbar wie unaufgeklärt ihr heute seid.

PsZocker
Fragesteller
@onomant

okey was petting ist weiß ich auch, und unaufgeklärt, ja irgendwie schon, kommt auch leider nicht in der schule mehr vor das thema

Find' ich gut, dass du dir so viele Gedanken machst !!

Gleitcreme benutzen ist eine gute Idee.

Lasst euch beide viel Zeit, redet miteinander, seid zärtlich.......