Ein guter Monitor mit 32Zoll?

2 Antworten

Und ich hätte gerne eine 70qm Maisonette Wohnung mit Blick auf die Themse für unter £2000 ... Da gehen wir wohl beide leer aus, manche wünsche sind einfach mich zu weit von der Realität entfernt.

kennt jemand einen guten 32 Zoll Monitor mit 144hz 1440P Auflösung der nicht mehr als 250€ kostet?
Sollte ein IPS Panel sein

https://geizhals.de/acer-nitro-xv0-xv320qulvbmiiphx-um-jx0ee-v01-a2884011.html?hloc=de

Streichen wir mal das"gut", das ist der billigste Monitor der all deine Anforderungen erfüllt.

Immerhin kein billiges Chinesium, aber du kannst dir selbst ausmalen das die Qualität ded Bildschirm für den Preis nicht besonders weit von Chinesium entfernt ist.

MrCreeperGame1
Fragesteller
Es war einen Versuch wert dann nehme ich halt den LG 27GP850P-B