ein deutschen rapper der italienisch mit einbezieht?

4 Antworten

Raf Camora mit ua Lines wie "mein Alpha liegt tief auf der Strada". Karuzo hat auch Italienische Hintergründe (glaub Sizilianischer Vater) was man auch in nen paar songs hört.

Jeyz ist Sizilianer, riccardo Corleone, Bass sultan hengzt, Raf Camora mehr fällt mir auch nicht grade ein xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube ich weis wen du meinst 😂 des rappers ist ce$ der Ist relativ Untergrund und macht schon länger Musik der hat auch sein ganz eigenen Style falls du den meinst.

BSH ist ein bisschen Italiener