Ein crush oder ‘angst’?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja, ich denke du hast einen kleinen Crush auf ihn/sie. :) Bei mir war es früher 1 zu 1 genauso, dass immer, wenn ich meinem Freund geschrieben habe, ich ein Kribbeln im Bauch gespürt habe. Die Aufgeregtheit ist dabei ganz normal, ich denke das hat nicht viel mit Angst zu tun, sondern einfach mit dem "ein bisschen verliebt sein" . Mit der Zeit, wenn du länger mit ihm/ihr geschrieben hast, wird das auch wieder ein kleinen wenig besser, ohne schwitzen, Gänsehaut etc. Dann ist es einfach nur noch schön und angenehm mit der Person zu schreiben und man freut sich einfach, wenn er/sie schreibt. Halte den Kontakt und schau wie es sich zwischen euch beiden entwickelt. 😊

LG und viel Glück 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxxcksh
Fragesteller

Dankeee. Ich bin echt Planlos wenn es um sowas geht, deswegen nehme ich mir das zu Herzen. :) Manchmal weiß ich nur nicht ob ich mich unwohl fühle oder einfach nervös bin haha

himmelblau792  13.04.2022, 00:11
@xxxcksh

Haha, versteh ich, aber in dem Fall denke ich, dass es eher die Nervosität ist. ☺️

mir geht es auch manchmal so , wenn ihr ihr/ihm tipps gibt dann helft ihr mir auch

xxxcksh
Fragesteller

Hoffentlich bekommen wir beide guten Rat. :)

das ist glaub ich liebe hatte sowas ähnliches jz wo er weg ist merk ich das es liebe war

mach nicht den gleichen fehler und versteh es jz sonst ist er weg oder sie oder was es auch ist