Ein 2x6+2 Pin pcie als 1x6+2 pcie verwendbar?

4 Antworten

Nein. Musst aber das nehmen, wo VGA 1 o.ä. draufsteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Ghost8341
Fragesteller

Ich habe nähmlich nur eins dass doppelt ist also vga1 und vga2 zussammen

Hi,

du kannst auch nur einen Anschluß verwenden, spielt keine Rolle.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das ist kein Problem. Das eine lässt du einfach unbenutzt.

Dieses zusammenfassen wird gemacht um Herstellungskosten zu sparen.

Ja mach ich auch, so ein Pigtail Kabel kannst du einfach herumhängen lassen.