Eigentumsrechte auf Discord übertragen, wegen gesperrtem Account?

2 Antworten

SELBSTVERSTÄNDLICH kannst du die Eigenturmsrechte nicht einfach übertragen, WIE denn auch?? Das geht ja nur als Eigentümer -- wenn der Account gesperrt ist, kannst du die Rechte nicht übertragen - fertig.

Du bist garantiert zu jung und kannst keinen Ausweis bei Discord nachweisen? Somit bleibt der Account zu 100% gesperrt.

KEINERLEI Chance die Eigentumsrechte zu übertragen.


Co0dy 
Fragesteller
 16.02.2024, 17:46

So meinte ich das nicht, ich habe einen Ausweis und bin auch nicht zu jung. Allerdings habe ich gelesen, dass man mithilfe des discord support teams irgendwie die Rechte übertragen kann. Und auf meine Anfrage in der ich mein alter bestätige bekomme ich keine Antwort mehr daher wollte ich die Rechte übertragen. :,)

0
Totenprinz  16.02.2024, 17:47
@Co0dy

Die antworten auf keine deutschen Anfragen. Habe fast noch nie erlebt das jemand entsperrt worden ist.

Warte mal das zweite TIcket ab.

0
Co0dy 
Fragesteller
 16.02.2024, 17:49
@Totenprinz

Also hätte ich die Anfragen auf englisch schreiben sollen? :,)

0
Totenprinz  16.02.2024, 17:50
@Co0dy

Nein aber die ANtworten erfahrungsgemäß nicht - es gibt keinen deutschen support du bekommst KI generierte Mails oder TExtbausteine zurück

0
bycranix  16.02.2024, 18:42
@Totenprinz

Das ist falsch. Ich habe bereits mit deutschen Support Mitgliederin gesprochen. Das waren keine KI generierten antworten oder Bausteine :)

Kommt aber denke auch auf die Anfrage selbst an.

0

Wenn der Server Eigentümer Account "tot" ist, dann kriegt der mit der nächst höchsten Rolle den Server, wenn der den Discord Support anschreibt. Wenn du belegen kannst, dass der Server aber dir gehört, dann eher du. Habe das aber selber noch nie machen müssen, daher weiß ich auch nicht, wie gut der Support da mitarbeitet.