Eigenes Insta-Profil löschen, wegen einem Typen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, würde ich nie auf die Idee kommen. 100%
Ja, hab ich schon einmal. 0%
Ja, mach ich öfters so. 0%

2 Antworten

Nein, würde ich nie auf die Idee kommen.

Ich habe die Frage auch gelesen xD

Nein würde ich niemals.. ich würde blockieren und fertig xD

tutmirleid667
Fragesteller

Eben hahaah ist doch so viel einfacher + mein Profil ist nicht weg.

Vorallem gab es ja aus seiner Sicht keinen Grund, aber jut.. kann halt auch sein, dass er keinen gesehen hat 😅

Er schien mir aber nicht doof, also würde er die Frage wohl nicht stellen wenn er den Vogel schon abgeschossen hat.

Ein Fall für Galileo Mysterie👌😂

Nein, würde ich nie auf die Idee kommen.

Also bitte, sowas ist ja mal mehr als kindisch. :D

Man sollte spätestens als Erwachsener in der Lage sein, einem Menschen normal zu sagen, dass man keine Lust mehr auf ihn hat & fertig.

tutmirleid667
Fragesteller

Eben.. hab sowas ja auch noch nie hören dürfen. Kannst dir ja mal die Frage von ihm unter meinen Antworten durchlesen.

Der tat mir ja mega leid auf diese kindische Art..

LindaMausx3  24.08.2022, 02:00
@tutmirleid667

Ja, ich lese es gerade. Vermute bei sowas eher irgendein Fake Account oder ein Betrüger, der da keine Guten Absichten hatte.

tutmirleid667
Fragesteller
@LindaMausx3

Ich hatte ihn kurz privat geschrieben, aber er scheint mich wieder entfernt zu haben. Meinte das halt auch erst, aber die kannten sich wohl schon von früher und haben viele Audios hin und her geschickt.

Glaube ich bin mehr fassungslos als wie er darüber haha

tutmirleid667
Fragesteller
@LindaMausx3

Glaube dem ging's ganz gut oder der tat nur so haha

Er meinte irgendwas von wegen gestige Reife nicht auf einem Level oder so. Also passt das 😂 kann leider nicht mehr den genauen Wortlaut finden, da Chat weg. Musste aber ziemlich darüber schmunzeln hahaha

Fand ich nur irgendwie interessant. Könnte ich mir im Traum nicht vorstellen, wegen nem normalen Kerl mein Profil zu deaktivieren / löschen. 😂😂

LindaMausx3  24.08.2022, 02:10
@tutmirleid667

Da müsste ich aber auch erstmal für den Rest der Nacht drüber denken😂, ja manche Leute sind wohl echt zu allem bereit, vielleicht war es auch irgendwas sehr ausgefallenes wie blockieren & dann den Benutzernamen ändern😂 aber selbst das wäre sehr fraglich, naja zum Glück passiert uns sowas nicht.😂

tutmirleid667
Fragesteller
@LindaMausx3

Guuurll, warum denken wir so gleich?! 😂😂 Genau das gleiche hab ich ihm auch gesagt hahaha

Er meinte nur seine beste Freundin ist mit ihr auch connected und findet die auch nicht mehr. Also entweder deaktiviert oder gelöscht. Und die soll 23 sein haha

Zum Glück (noch) nicht 😂

LindaMausx3  24.08.2022, 02:17
@tutmirleid667

Haha, was ein Zufall 😂.. ach ja kein plan, die ist dann fast 10 Jahre älter als ich, das macht mich schon sprachlos.. 😂

aber nein, sowas gibt es sicher nicht öfter 😂

tutmirleid667
Fragesteller
@LindaMausx3

Wie? Du bist 13-15? Falls ja, großes Lob an deine Reife und Zeichensetzung (die ist ja besser als meine😂)

Mischung aus sprachlos, entsetzt und ein wenig amüsiert 😅😂

LindaMausx3  24.08.2022, 02:27
@tutmirleid667

Ja, 14 😅 & danke haha.

Amüsiert trifft es ganz gut😂, eigentlich wundert mich heutzutage schon gar nichts mehr 😂

tutmirleid667
Fragesteller
@LindaMausx3

Haha wollte amüsiert nicht direkt sagen, falls er das hier lesen sollte.👀

Der schien halt echt wirklich super sympathisch (was wahrscheinlich ihr Problem war😂).

Muss aber zugeben der Move ist neu. Vllt. letztes Mittel, wenn alle Stricke reißen 😂 Werde den auf jeden Fall so schnell nicht aus dem Kopf bekommen haha

LindaMausx3  24.08.2022, 02:52
@tutmirleid667

Blöd gelaufen eben😅 vielleicht hat sie auch einfach irgendein Grund gesucht, es zu löschen😂

Als letztes Mittel wäre mir der Account zu schade😂 haha ja glaube ich dir, dem wirds da nicht anders gehen

tutmirleid667
Fragesteller
@LindaMausx3

Kannste auch haben. Stell hier schon die wildesten Thesen auf.😂

Vielleicht hat sie auch mit zu vielen gleichzeitig geschrieben und war überfordert.. Wird man leider nie erfahren haha

Ja, war auch eher ein kleiner Spaß. 😂 Würd ich halt niemals machen. Außer wenn ich irgendwann keine Lust mehr auf Instagram an sich habe. Wie damals mit Facebook. 😅

LindaMausx3  24.08.2022, 03:10
@tutmirleid667

Oder sie war vielleicht vergeben & ihr Freund hat das mitbekommen & ihr dann so ein Terror gemacht, dass sie alles löschen musste.. 😂

Sie hat auf jeden Fall mit der Aktion viel Spielraum für Spekulationen geschaffen😂, sie weiß zumindest, wie man Männer total verunsichern kann 😂

tutmirleid667
Fragesteller
@LindaMausx3

Kannst du natürlich auch haben, aber ich glaube das hätte der Typ doch gecheckt?! Mann die nächste These 😑😂

Also sie hat mit ihrer Aktion nicht nur die Männer, sondern auch mich verwirrt haha

Bin mal schlafen. Wünsche dir eine gute Nacht. :))

LindaMausx3  24.08.2022, 03:28
@tutmirleid667

Glaube jeden der davon mitbekommen hat 😂, alles klar, wünsche dir ebenso eine Gute Nacht :)!