Eigene kart bahn öffnen?

2 Antworten

Wenn du so ein Vorhaben hast, dann gehört gute Vorbereitung und Planung dazu. Das ist eher suboptimal bei gf.net.

Um die Kosten dafür zu überblicken, musst du wissen, was du - außer der Bahn und den Fahrzeugen- noch so alles brauchst. Da wären Versicherungen, Beiträge, Unternehmergehalt, Gebühren, Kredite usw.

Was hilft es dir, wenn dir jemand fiktive Zahlen nennt und du brauchst dort, wo du die Bahn eröffnen möchtest, das Doppelte an Pacht?

Als Unternehmer solltest du rechnen und planen können.

FZ

Kommt darauf an

1. Wie groß?

2.Mit Bistro?

3. Was / wie viel für Kart's Benziner / Gas / Elektro

Neu oder alt 6000.-€ - 12000.-€

usw, usw.......