Frage von aliina3, 286

Eifersüchtig wegen fleshlight masturbator?

Ich hab eine Fernbeziehung, wir tun es immer über die Cam wenn er nicht bei mir ist. Ist es normal, dass ich eifersüchtig bin weil er sich für die Masturbation eine nachgeahmte fleshlight taschenmumu geholt hat? Es ist so,dass er nicht mit der Hand zum Orgasmus kommt und sich immer nicht nachgeahmte Taschenmumus holte. Diese gingen jedoch immer kaputt und er wollte sich eine etwas hochwertigere holen,damit es länger hält. Ich hatte auch sonst nie was dagegen und jetzt auch nicht, nur ist mir beim Gedanken an die Nachahmung etwas schlecht. Ist das normal oder sind das unnötige Sorgen? Danke für Antworten! :-)

Antwort
von Kutsche79, 39

Ich denke nicht, dass Du einen Grund zur Eifersucht hast. Was für die Frau ein Dildo, ist für den Mann eine Taschenmuschi wie die Fleshlight.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 168

Unnötige Sorgen. Lass ihm doch seinen Spaß und wenn ihr euch trefft, dann habt ihr zu zweit bestimmt Spaß :-D

Antwort
von versus00, 113

Ach nee das sind wirklich unnötige Sorgen. Belaste Dich nicht damit, es ist alles okay.

Antwort
von Rendric, 185

Ich sehe absolut keinen Grund für Eifersucht.

Aber ich weiß, dass manche Menschen einfach so ticken. Sie haben Probleme mit Sexspielzeug oder Pornos.

Ist nur die Frage, warum? Wenn es keine moralischen/ religiösen Bedenken sind, dann verstehe ich sie nicht.

Wie kann man auf ein Spielzeug eifersüchtig sein? Er zieht es dir ja nicht vor? Und er nimmt sich ja auch keine naderen Frauen.

Antwort
von Staycreepy1710, 227

Er will nur das es sich echt anfühlt, also mach dir keine sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community