Eifersüchtig wegen fleshlight masturbator?

4 Antworten

Ach nee das sind wirklich unnötige Sorgen. Belaste Dich nicht damit, es ist alles okay.

Ich sehe absolut keinen Grund für Eifersucht.

Aber ich weiß, dass manche Menschen einfach so ticken. Sie haben Probleme mit Sexspielzeug oder Pornos.

Ist nur die Frage, warum? Wenn es keine moralischen/ religiösen Bedenken sind, dann verstehe ich sie nicht.

Wie kann man auf ein Spielzeug eifersüchtig sein? Er zieht es dir ja nicht vor? Und er nimmt sich ja auch keine naderen Frauen.

Er will nur das es sich echt anfühlt, also mach dir keine sorgen :)

Unnötige Sorgen. Lass ihm doch seinen Spaß und wenn ihr euch trefft, dann habt ihr zu zweit bestimmt Spaß :-D