Eidesstattliche Erklärung bei Nichterhalt einer Rücksendung

2 Antworten

Hallo, ich würde das einfach unterschreiben, damit sie die Sache vergessen können. Mir geht es zur Zeit ebenfalls so, mit dem Unterschied, das ich den Abschnitt noch habe und ich beweisen kann das ich die Sachen abgesandt habe. Ich muss aber hier mit allem Nachdruck schreiben das dieses nicht zum ersten mal passiert, das die Firma Atlas for Men einfach behauptet das die Sachen nicht vollständig zurück gesandt sind. Nach telefonischen Kontakt in der Sache ,wird es dann so gedreht, ,das wie bei Ihnen einfach behauptet wird die Sachen nich vollständig zurück gesandt zu haben.

Man sollte so etwas unterbinden und dieser Machenschaft ein Ende bereiten. Trotz allem wünschen wir Ihnen ein schönes Osterfest!

Wenn beide Jacken zurückgeschickt worden sind, kann man ruhigen Gewissens eine eidesstattliche Erklärung abgeben. -Das wäre der einzige Weg, das Mahnverfahren zu umgehen, was sonst sicherlich eingeleitet wird, bzw dass es an ein Inkassobüro abgegeben wird. Ihr seid in der Beweispflicht, dass beide Jacken zurückgeschickt worden sind.

Gefährlich ist eine eidesstattlich Erklärung abzugeben und nicht die Wahrheit anzugeben.

Denn dann kann es passieren, dass man eine Anzeige wegen Betruges bekommt.