eichel stinkt exrem , was tun =O

10 Antworten

Am besten du reinigst deine Eichel jeden Tag morgens, abends und nach dem Onanieren. Benutze kein Duschgel, indern nur warmes Wasser, Wenn du auch noch täglich deine Unterwäsche(mehr Baumwolle als Synthetik) wechselst dürfte der Geruch wegsein und Smegma dürfte sich nicht so Stark bilden. Oben genanntes sollte für jeden Jungen Pflicht sein.

Das hört sich alles nicht gesund an, geh am besten zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Urologen geben, das kannste auch alles ohne deine Mutter tun! Auch dein Arzt is zur Verschwiegenheit verpflichtet, solange du ihm nciht sagst das er es deiner Mutter sagen darf!

Aber, bitte geh schnell zum facharzt und lass es untersuchen! Vorallem, wenn du in letzter zeit ungeschützten Sex hattest! Vllt auch dann mal bei der Frau nachfragen ob sie vllt etwas bei sich bemerkt hat!

Aber wichtig: GEH ZUM ARZT!!!!

CrazyZukunft  15.02.2011, 22:24

und die frau sich auf krankheit überprüfen lassen!

Vorhaut zurückziehen und gründlich mit sehr milder Lotion waschen. Das ist auch mehrfach täglich erlaubt, auf jedenfall Pflicht nach jeden Spass.

Was gibt es da zu "trauen"? Wenn das nicht jeden Tag Tausende täten, gäbe es keine Urologen. Das ist das normalste auf der Welt und allemal weniger peinlich, als wenn sie dir abfault.