Eichel Sensibilisieren?

12 Antworten

Versuch es auf keinen Fall mit Gewalt, denn dann klappt es garantiert nicht. Ein Mensch, der Schlafstörungen hat, darf im Bett auch nicht nur daran denken, wie er am besten einschlafen kann, denn dann klappt es auch nicht. Lass alles auf dich zukommen und nimm es so wie es ist. Wenn deine Freundin befriedigt ist, dann hast du als Mann erst einmal eine gute Sache gemacht. Und nun bist du dran. Wenn es "in" der Frau nicht bei dir zum Höhepunkt kommt, dann vielleicht außerhalb mit oder ohne ihre Unterstützung. Wie ist es denn bei der Selbstbefriedigung? Kommt da was bei dir? Vielleicht kannst du das dann in euren Sex integrieren oder kombinieren. Seid bereit zum Experimentieren, dann wird es auch gelingen. Auf jeden Fall keinen Stress machen!

Hi,

wenn Du zu wenig fühlen würdest, dann wäre er nicht die ganze Zeit hart sondern würde abschlaffen.

Wie sieht es mit Selbstbefriedigung aus, kommst Du da?

Den anderen Kommentaren mit dem Stress kann ich zustimmen. Probiere es mal mit extra dünenn Kondomen oder lass sie vorher erst mal ein bisschen Flöte spielen üben ;) dann klappt das schon ;)

Salbe hilft! Es gibt ein gutes Forum dazu, es ist von Beschnittene zum Thema Beschneidung und behandelt dort verschiedene Techniken, hab den Link grad nicht aber ich kann dann schauen ob ich ihn finde. In einem Thread wird von einer Eigenurintherapie berichtet, besser ist aber meiner Erfahrung nach Salbe. Ich nutze eine von sinsplash (resensitiv), da sie meiner Recherche nach die beste ist, bin damit zufrieden. Daneben habe ich (gemäß einer Anleitung die du unter dem Suchbegriff Penis sensibilisieren findest) 2x die Woche Sex ohne Kondom, geht sonst aber auch ein gutes Sextoy (dazu habe ich keine Erfahrungen, einige schwören auch wieder auf die sinsplash, aber teuer und Sex macht mehr Spaß :D ). Jedenfalls würde ich auch noch, wenn der ganze Penis betroffen ist schauen ob es andere Ursachen sein könnten! Es gibt verschiedene, von Diabetis über Dopaminmangel, Testomangel usw. Da ich Hornzipfel habe (eine Krankheit des Penis) weiß ich aber woher mein Problem Resultiert. Ich empfehle das Beschneidungsforum (Beschneidung und Forum in Google eingeben, findest du schnell) und die Anleitung zum Penis sensibilisieren (Penis und sensibilisieren eingeben). Vielleicht reicht aber auch eine Salbe.

Ich hab noch mehr gefunden, gerade in US Foren fand ich auch mehrere Berichte, aber da hab ich leider gerade vergessen wo ich nachschaute. Würde zuerst Salbe und vielleicht zum Urologen. Manche berichten auch sehr positiv von einer Penis Sensibilisierungs-Beratung, aber das muss denke ich nur dann sein, wenn es "billig" (Salbe und Arzt) nicht klappte.

Stress vermeiden,mach dir keinen Druck,Stres ist der größte S.exkiller !!