Ehemann ist nach trennung untergetaucht wie finde ich ihn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich das Jugendamt einschalten, damit die das mit dem Sorgerecht zumindest übergangsweise rechtlich regeln können.

sissy2912
Fragesteller

naja wegen der unterschriften haben wir da schon ne regelung wegen einer spielgruppe brauchte ich ne unterschrifft aber ich will das er alles abgibt weil ich mich sonst sorgen muss das er sie entführt oder so damit er nich zahlen muss

Thandu  13.12.2011, 18:26
@sissy2912

Das Problem wirst Du leider auch nicht über Sorgerechtsenzug in den Griff bekommen. Solche Fälle gibt es leider immer mal wieder, auch wenn der Papa null Sorgerecht mehr hat.

Evtl. erweiterte Meldeamtsanfrage. Schufasuchauftrag, wobei ich bezweifel, das du darauf Zugriff hast. Kann für nichts garantieren.

Die Antwort mit dem Jugendamt ist die richtige, vielleicht kannst Du auch erst einmal umziehen? Freunde hast Du bestimmt die dir helfen könnten?

hi,

Ist er vielleicht auf facebook, WkW etc. Weil man da ja auch reinschreibt, wo man ist und was man macht usw.

Kannst dich ja mal anmelden unter einem andren Namen, und schickst ihm einen Freundschaftsantrag, und triffst dich mit ihm.

MfG

sissy2912
Fragesteller

keine blöde idee wenn ich ihn anschreibe reagiert er nich aber mit nem neuen namen anmelden is mir noch nich eingefallen obwohl es auf seinem profil so aussiet als wäre er schon ne weile nich mehr on gewesen!! aber danke

sissy2912
Fragesteller

danke funktioniert!!

ChamaeleonFreak  16.12.2011, 17:17
@sissy2912

geht doch ;)

"erweiterte Meldeamtsanfrage" beim meldeamt ist er nicht gemeldet die letzte bekannte addresse is bei mir gewesen, in den obdachlosenheimen war ich und hab nachgefragt und die Polizei hatt ihn damals, (vor dem haftbefehl) schon an die strippe gekrigt aber da er gesagt hatt, er will nicht dass ich weis wo er ist konnte die Polizei mir leider auch nix sagen