Egitarre🎸?

1 Antwort

Für Master of Puppets brauchst du schon etwas Können um das richtig spielen zu können. Vorallem ist die schnelle Rechte Hand wichtig mit der du Downpicking machst.
Ich hab damals mit EnterSandman angefangen weil es nicht besonders schwer ist (vom Solo mal abgesehen).
Master of Puppets kannst du natürlich üben aber da gehört viel Geduld und Motivation dazu. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸