EDEKA Kundenservice? Kundenfreundlichkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei EDEKA gibt es so Leute, die nicht so viel von Kundenfreundlichkeit halten. Das muss jetzt aber nicht überall sein. Du kannst den Chef ansprechen, dass du nicht ordnungsgemäß behandelt wurdest und der kann dann versuchen, das Problem zu lösen. Sonst gehst du in einen anderen EDEKA-Markt oder in einen anderen Laden.

pxmusic  05.10.2014, 13:46

Vielen Dank für das Sternchen ;)

Guten Tag,

solch eine Behandlung musst Du dir selbstverständlich nicht gefallen lassen. Den Rucksack musst du auch nicht untersuchen lassen. Im Zweifel muss die Polizei gerufen werden.

Abstimmen kann man am besten mit dem Euro. Du kannst dich gerne nochmals beschweren aber ich würde an deiner Stelle zu REWE gehen :) Dort gibt es nette Mitarbeiter wie mich, die niemals so unverschämt werden :-)

Bei der Zentralverwaltung kannst Du dich ja trotzdem nochmal beschweren. Diesmal mit der bitte dies doch an den Bezirksleiter zu melden und nicht an den Martkmanager, da es diesen ja betrifft.

Viele Grüße

Steven

Hausbootholiday
Fragesteller

Danke für die netten Zeilen. Es stimmt, bei REWE ist man sehr freundlich und hilfsbereit.

Schicke einen Brief direkt an die Zentrale. Nicht erneut an de Markt selbst.

Hausbootholiday
Fragesteller

Danke für den Tipp, habe ich schon gemacht.

" muss man sich das als Kunde gefallen lassen"

kurz und knapp: wenns dir nicht passt musst du halt wo anders hingehen. Würde aber trotzdem nochmal das persönliche Gespräch mit dem Chef verlangen um zu bestätigen ob du jetzt Hausverbot hast oder nicht.

Hausbootholiday
Fragesteller

Das ich woanders hingehe, war mir schon selbst klar. Die Frage lautet nur, ob man sich so etwas gefallen lassen muss? Gerade ein so großer Supermarkt wie EDEKA muss doch einen bestimmten Standard haben? Oder? Wenn sich schon der angeblich stellvertretende Marktleiter so daneben benimmt, dann stimmt doch beim Management schon etwas nicht? Kein normaler gebildete mensch lässt sich auf so eine Diskussion ein. Ich habe auch auf die Anwürfe keine Antwort gegeben.

Hausbootholiday
Fragesteller

Da wir am Ort, sehr viele Supermärkte haben, Netto, Tengelmann, REWE usw. Habe ich EDEKA nun ausgeklammert. Ich gehe nicht mehr hin, Ich treffe aber bei REWE sehr viele ehemalige EDEKA Kunden die dort offensichtlich auch nicht mehr zufrieden sind, seit ein unfreundlicher Türke Marktleiter ist.

Gleich noch einen Brief an den Marktleiter schreiben und beide Briefe an die Hauptverwaltung von Edeka.