Echt scheiß lage

6 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben: Kalt duschen! Denn beim erregten zustand eines Gliedes, ist der ja mit Blut gefüllt! Und wenn du kalt duscht, dann macht dein Körper eine automatische abwehrreaktion, und "pumpt" das Blut wieder heraus! Um das Blut, und dein Glied nicht zu gefärden! Und wenn du "angst" hast, dann geh einfach daheim duschen!

LG

Gehe einfach vor oder nach den anderen duschen. Wenn du merkst das er Steif wird dreh dich zur Wand. Die Dusche kälter stellen kann auch helfen.

denk einfach nicht an sex wenn du dich duschen gehst das ist alles

KALT DUSCHEN hilft immer versuch alts erster unter die dusche zu gehen aber dann könnte er klein werden oder bring dich einfach um

Heyho! Ich gehe mal davon aus das du ein Typ bist. Ich verstehe zwar nicht warum man in so einer Lage einen steifen bekommen kann, aber ist auch schnuppe.

Was du machen kannst, ist dir einfach vorzustellen, dass du mit hässlichen Affen duschst. Das kommt bestimmt ent-geilend ;)