Ec-Karte Steckt im Automaten fest und wurde eingezogen?

5 Antworten

Im Automaten hoch sicher! Am Montag zur Bank.

Dumm gelaufen, die Karte ist wech, also der Automat hat sie geschluckt (vermutlich mechanischer Fehler).

Geh zu Deiner Bank, die machen das schon, keine Sorge.
Für die nächsten 10 Tage wirst Du keine Bankkarte haben.
Die hat der Automat, bis der entlehrt wird, macht nicht Deine Bank.
(Könnte ja jeder kommen und behaupten...)...sei's drum die nächsten 10 Tage zahlst Du mit gutem alten Bargeld.

Du gehst Montag zu der Bank und sprichst dort mit den Herrschaften. Die Karte ist im Automaten sicher.

Hat sich bestimmt irgendwie verkantet und wurde zur Sicherheit einbehalten. Ist mir auch schon passiert.

Ruf die Bank an.

Die hat sich verkantet. Aus welchem Grund auch immer. Im Automaten ist sie sicher. Gehe morgen zur Bank, da gibt man sie dir zurück.