ec karte Hypovereinsbank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das auf verschiedenen Readern passiert und nicht aufhört, ist bestimmt der schwarze Informationsstreifen beschädigt (abgenutzt).

Eine andere Möglichkeit wäre die dreimalige falsche Eingabe der Pin hintereinander, aber ich denke, das wüsstest Du, deshalb tippe ich auf Möglichkeit 1

Es könnte aber auch sein, das jemand versucht hat mit den gehackten Daten deiner Karte irgendwo zu bezahlen oder Geld zu holen. War bei mir letztens so. Mal die Bank anrufen und nachfragen, ob es irgendwelche Versuche gegeben hat. Dann Karte sperren lassen und neue beantragen.

kann schon sein dass z.b. der magnetstreifen gelöscht ist. würde mich einfach bei der bank erkundigen und eine neue anfordern

ja es passiert auf verschiedenen Readern....ok dann werde ich gleich mal bei der bank anrufen wenn sie offen ist.

das kann schon sein, rufe deine bank an und frage was los ist.