eBay Kleinanzeigen und Internetlinks?

3 Antworten

Klares JEIN. Lies Dir mal die Spielregeln durch...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/rules.html

"Nicht erlaubt ist:

Die Angabe einer URL (Webseitenadresse) im Anzeigentext ist nicht gestattet, wenn: deren Inhalte gegen gesetzliche Vorschriften oder die gute Sitte verstoßen

der Betreiber der Website nicht mit der Verlinkung einverstanden ist

diese zu Auktionen, Kleinanzeigen oder allgemein Angeboten von Wettbewerbern von eBay Kleinanzeigen führt."

Du kannst in den Anzeigen keine Links einfügen. Das ist technisch gar nicht möglich.

es gibt auch ebay großanzeigen