Frage von Louty, 40

Ebay Kleinanzeigen überweisung verwendungszweck?

Hallo est mal, Ich möchte etwas bei Ebay kleinanzeigen per Überweisung bestellen. Ich habe auch schon alles andere aber was soll ich als verwendungszweck nehmen. Da es in meinem fall Klamotten sind, soll ich da dann einfach Klamotten hin scheiben oder was ?

THX

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 25

Du solltest Dich an die Sicherheitshinweise von ebay-Kleinanzeigen halten:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung...

alles andere ist Leichtsinn.

Antwort
von grubenschmalz, 25

Bei eBay Kleinanzeigen nur Barzahlung bei persönlicher Übergabe

Antwort
von MelanieSie, 28

Hey,

Da das ja eine private Überweisung ist, ist es wohl nicht so wichtig das der Verwendungszweck formell richtig ist. Ich würde wahrscheinlich "Ebay-Kleinanzeigen - Klamotten" dahin schreiben und gegebenenfalls deinen Ebay Account Namen. Im zweifel könntest du den Verkäufer auch einfach kontaktieren und fragen, ob er für seine Übersicht einen bestimmten Verwendungszweck benötigt:)

Lg Melanie

Antwort
von Glueckskeks01, 24

So wählen, das der Verkäufer es zuordnen kann.

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Frage den Verkäufer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community