Ebay Kleinanzeigen lehnt meine Anzeige ab?

5 Antworten

Einfach an einem anderen Tag probieren, vielleicht gab es Serverprobleme - wenn ein Angebot seitens Ebay verweigert wird, gäbe es eine Nachricht

Du möchtest bestimmt Spiele ab 16/18 Jahre verkaufen, das geht leider nicht ;)

AnnNeuanfang
Fragesteller

Stimmt! da ist eins ab 16 dabei, danke! :)

vielleicht besteht der Verdacht dass Du gleichzeitig auch Spiele die erst ab 16/18 erlaubt sind verkaufen willst!

schreib EK an und warte auf die Begründung. Die Antwort kann manchmal 2-3 Tage dauern!

Ist es dein eigenes Bild oder eines von irgendeiner Webseite?

Magst du deine Beschreibung einmal hier rein kopieren?