EBay Kleinanzeigen Bankkonto verifizieren fehlgeschlagen?

4 Antworten

Nimm bitte Kontakt zu OPP auf und lass Dir helfen:

Klicken: onlinepaymentplatform.com/de/support/ebay-kleinanzeigen

Und dann denk mal darüber nach, warum es wohl „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht „Sicher bezahlt werden“.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Hey, ich hatte das selbe Problem. Du musst dich am Laptop bei eBay Kleinanzeigen einloggen und dann auf „Auszahlungskonto ändern“ klicken. Du wirst dann auf die Seite „onlinepayment irgendwas“ (gelbes Logo) weitergeleitet. Dort kannst du dir dann ein Konto anlegen welches mit deinem eBay Konto verknüpft ist. Dort kannst du dann alles ändern und auch meistens das Problem erkennen warum es immer fehlgeschlagen ist.

Mir hat der Support (Online Payment Platform) geantwortet, dass u.a. die ganze Seite des KOntoauszugs sichtbar sein muss und mindestens 2 Buchungen, möglichst nur Beträge/VWZ geschwärzt sonst nichts. Beim Ticket konnte man auch PDF hochladen, das hat dann geholfen, weil die ganze seite drauf war

Bei mir ging das problemlos, das ist schon merkwürdig.Du solltest dich nochmal an den Support wenden und klarstellen, dass der Link auch nicht funktioniert und das Problem anders gelöst werden muss.