easyautoleasing, ohne schufa

2 Antworten

Hallo,

über die Seriosität der o.g. Firma kann ich leider nichts berichten, aber einige der Antworten sind doch sehr polemisch und schaden eher dem Ruf der serösen Anbieter.

Fakt ist: Wer sich kein Auto leisten kann, der sollte das auch nicht tun!

Wenn man doch, auf welchen Wegen auch immer, von evtl. zwielichtigen Firmen eines finanziert bekommt, dann kann man sicher sein, dass "die" sich genau diesem Umstand zu Nutze machen. Und man am Ende gänzlich ruiniert ist. Aber pauschal alle Anbieter die ohne Schufa vermieten, oder finanzieren zu verurteilen ist Blödsinn!

Einen negativen Schufa Eintrag hat man schnell (machmal schon durch Kleinigkeiten) und diesen wieder loszuwerden ist nicht immer einfach. Der alleinige Eintrag sagt jedoch nicht viel über die Zahlungsfähigkeit einer Person aus.

Seriöse Anbieter mit z.Bsp. Angeboten zur Langzeitmiete von Nutzfahrzeugen www.premiumcars.biz überprüfen Ihre Kunden natürlich auch, aber lehnen u.U. auch mal einen Auftrag ab wenn klar wird das der Kunde nicht in der Lage ist die Raten zu bezahlen.

Also, mit Schufa Eintrag, aber zahlungfähig bekommt man auf jedenfall ein Fahrzeug. Ist man jedoch nicht zahlungsfähig, sollte ein Insolvenzverwalter aufgesucht werden und nicht ein halbseidener Anbieter der einem trotzdem ein Auto finanziert

Viele Grüße

Wir stehen seit vielen Jahren mit der Firma cleverscout in Hamburg (easyautoleasing.de) in Geschäftsverbindung und sind sehr zufrieden. Sicherlich ist ein Leasingvertrag dort teuer, allerdings hätten wir unser Unternehmen ohne die Hilfe von easyautoleasing nicht weiter ausbauen können, da VW uns keine Fahrzeuge verleasen konnte/wollte. Stellen Sie erstmal eine Anfrage, diese wird kostenfrei beantwortet.