Ea play PlayStation?

1 Antwort

Hallo liluzivert1738

Du kannst mit EA Play 3 Tage vor dem Release das Spiel für 10 Stunden testen und musst es danach kaufen aber würdest dann auch bei deinem Fortschritt weiter machen können.

Falls du es selber nochmal nachlesen willst ist hier der Link

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

liluzivert1738
Fragesteller

Ja das weiß ich aber meine Frage ist da fifa 23 ja schon so lange draußen ist ob es jetzt das komplette Spiel bei ea Play gibt oder nur die 10 Stunden Testversion 🙄🙄🙄

Kjelliwo  19.06.2023, 15:21
@liluzivert1738

Es gibt nur die 10 Stunden Testversion bei EA Play. Um weiter zu spielen musst du es kaufen (was ich auch eigentlich schon beantwortet habe aber egal)

liluzivert1738
Fragesteller
@Kjelliwo

Ich hab’s gerade getestet zum Glück stimmt das nicht mehr mit der 10 Stunden version man bekommen das komplette Spiel, trotzdem danke