E-Zigarette bei Amazon bestellen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Händler das überprüfen. Ich kann es immer wieder nur empfehlen....schau mal über www.amazondampft.com - da ist die Auswahl bei Amazon in Sachen E-Zigaretten weit aus übersichtlicher.

Wie alt bist du denn?

wenn du auf die elektrische umsteigen willst ist das in Ordnung jedoch wird sie aus Sicherheitsgründen erst an Personen ab 18 Jahren verkauft, sowie es auch mit den normalen Zigaretten sein sollte

achja das du bei Amazon noch E-Ziggis findest ist ein Wunder da die meisten Internetshops aufgehört haben die E-Ziggi zu verkaufen, bestes Beispiel ist eBay

BlackV1P
Fragesteller

Bin 17 habs bekommen. Kann aba auch sein weils meine Eltern entgegen genommen haben. Weil ich nicht da war.