duschkopf gibt kein wasser mehr hilfe

2 Antworten

(Rohr-)zange organisieren, aufschrauben und den Dreck rausholen. Dann siehst du woran es lag. Nicht auszuschliesen, dass das Teil verkalkt ist und du den Kalk durch ein einlegen des Duschkopfes in ein Essigbad über ein paar Stunden + anschliessendes schrubben, wieder loskriegst.

dragosoul
Fragesteller

Also das ist nicht das problem ich meine wenn ich diesen knopf ziehe damit das wasser aus dem duschkopf raus kommt fällt diser knopf ab damit meine ich wie ich den knopf wieder befästige damit das wasser überhaupt oben wieder raus kommt!

charis0110  19.04.2014, 15:46
@dragosoul

Analysiere mal, was mögliche Ursachen sein könnten, weswegen der Knopf sofort wieder abfällt?? Gegendruck zu hoch, wegen Verstopfung/Verkalkung zum Beispiel oder aber am Knopf selber hat sich etwas verändert, was womöglich den Austausch der Armatur nötig macht (worst case). Erstmal die Verkalkung/Verstopfung ausschließen und den Duschkopf abmachen, dann nochmal testen usw.

charis0110  19.04.2014, 16:03
@dragosoul

Ein Klempner kostet dir mehr, als wenn du die komplette Armatur im Baumarkt organisierst und selber tauscht, da verwette ich meinen A...h. Ich werde dich aber nicht davon abhalten ;-)

Du musst ihn traurig machen , dass er wieder weint und somit Wasser gibt. Viel Glück.