Frage von Antonella02, 135

Duschen im Haus der offenen Tür?

Hallo. Ich komme aus Gelsenkirchen und war neulich im Schlossberge laufen. Beim Haus der offen Tür, einer ortsansässigen Sportanlagen die über öffentliche Duschen verfügt habe ich dann auch nackt geduscht. Dabei fiel mir auf dass es tatsächlich nur einen Duschraum gibt.Jetzt Frage ich mich ob das überhaupt rechtens ist.Wenn jetzt auch Frauen oder Mädchen dort duschen wollten müssten sie sich die Duschen also mit den Herren teilen. Ist das erlaubt?

Antwort
von Unterhosen96, 54

Na und, nacktheit ist was vollkommen normales und natürliches. EIn Mann hat eben einen Penis und zwei Hoden und die Frau eine Vagina und größere Brüste. Das ist so und das weiß jeder und da gibt es kein Probelm, wieso man da was verstecken müsste. Ein dusche ist zum duschen da, das geht nackt am besten und daher frage ich mich, wieso das veroten sein sollte...

Antwort
von TheAllisons, 88

Sie müssen ja nicht "miteinander" duschen, es können zuerst die Mädels duschen und danach die Jungs. Das müsste sich doch einrichten lassen.

Kommentar von Antonella02 ,

Naja die dusche ist halt komplett öffentlich.da kann jeder zu jeder zeit rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten