Durch wasserstrahl jungfernhäutchen gerissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann passieren, aber es kann auch beim Sport oder durch Einführen eines Tampons reissen. Wenn, dann kann man nicht viel machen und in unserem Kulturkreis spielt das Hymen keine so große Rolle mehr wie früher. In anderen Kulturen gibt es dann Ärzte, die das Reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfernhäutchen sitzt etwas innen und geht nur bei deinem ersten Mann kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartman76
26.01.2016, 08:48

... oder beim Sport oder durch einen Unfall ...

1

Theoretisch kann es immer reisen, beim Sport z.B man sogar ganz ohne geboren sein, ... also ist so ein Wasserstrahl mit druck auch möglich ... aber ich denke eher dass das einfach Reste waren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte passiert sein. Kann auch sein,dass es Reste an Blut gewesen sind.Wenn du so grossen Wert auf dein intaktes Hymen legst, warum auch immer, ein Facharzt kann es wieder herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung