Durch wasserstrahl jungfernhäutchen gerissen?

4 Antworten

Es könnte passiert sein. Kann auch sein,dass es Reste an Blut gewesen sind.Wenn du so grossen Wert auf dein intaktes Hymen legst, warum auch immer, ein Facharzt kann es wieder herstellen.

Theoretisch kann es immer reisen, beim Sport z.B man sogar ganz ohne geboren sein, ... also ist so ein Wasserstrahl mit druck auch möglich ... aber ich denke eher dass das einfach Reste waren :)

Das kann passieren, aber es kann auch beim Sport oder durch Einführen eines Tampons reissen. Wenn, dann kann man nicht viel machen und in unserem Kulturkreis spielt das Hymen keine so große Rolle mehr wie früher. In anderen Kulturen gibt es dann Ärzte, die das Reparieren.