Durch Petting an unfruchtbaren Tagen schwanger?

4 Antworten

Wenn man Angst hat ist keine Frage blöd! Ich glaube wirklich nicht dass du dich Sorgen machen musst! Um Schwanger zu werden MUSS irgendwie Sperma in die Scheide gelingen um Klartext zu reden. Von dem was du erzählst klingt das sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Flipp bitte nicht aus wenn die Periode jetzt trotzdem etwas später kommt - die Periode ist superempfindlich für psychologischen Faktoren, wie z B wenn man sich Sorgen macht. Ironisch wenn man Angst hat, die Periode wurde nicht kommen und sie kommt gerade deshalb nicht...

Die Unterleibs-schmerzen deuten auch nicht auf eine Schwangerschaft, sollen aber unbedingt geklärt werden! Du könntest einen Infekt haben und es ist sehr wichtig dass die behandelt wird, sonst könnte sie hoch "wandern" in die Eierstöcke. Unterleibsschmerzen sind ernst zu nehmen!

Melde dich nochmals wenn du möchtest. Ich finde nicht dass es eine blöde Frage ist. Ich weiss wie es sein kann :-)

Xeni1233
Fragesteller

Ooh vielen Dank für die Antwort!!

Also die Schmerzen habe ich normal immer vor meiner Periode, die in dieser Zeit kommen müsste (nach Kalender).

Ich hab halt Angst, irgendwie ist doch Sperma in meine Scheide gelangt..Lusttropfen etc. Gekommen ist er aber nicht.

annawacht  23.07.2016, 20:44
@Xeni1233

Lusttropfen können - müssen nicht - Sperma enthalten. Das stimmt. Aber von dem was du schreibst kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die Lusttropfen in dich hätten gelangen sollen?

Ich verstehe wirklich. Ich habe mir auch das eine oder andere mal fertig gemacht wegen ähnliche Geschichten. Aber ich denke wirklich dass du dir hier Sorgen um sonst machst.

Gut dass du die Unterleibsschmerzen erkennst, dann brauchst du ja da jedenfalls keine Sorgen haben.

Wie regelmässig bekommst du denn normalerweise die Periode? Du schreibst, es ist am letzten Tag deines Zyklus gewesen, ist es denn bei dir so regelmässig, dass du das genau sagen kannst? Aber auch wenn sie tatsächlich so regelmässig ist, sind gerade solche Sorgen, die du dir jetzt macht sicherlich Grund genug um die Periode zu verschieben!

Warte erstmal noch ein Woche ab. Ich bin mir sicher, du hast dann inzwischen die Periode bekommen - gerade wenn du auch die von dir bekannten Unterleibsschmerzen schon hast. Bei einer Schwangerschaft hat man keine Schmerzen (ausser man hat irgendwelche Komplikationen aber das ist dann viel, viel später) und überhaupt keine Symptome die ersten paar Tage.

Ich wünsche ich könnte etwas sagen um dir die Angst zu nehmen. Ich denke wirklich sie ist um sonst, aber ich weiss auch wie sehr man in Angst-Gedanken gefangen sein kann.

Melde dich nochmals wenn du möchtest. Bin da.

Anna

Also eigentlich solltest du nicht schwanger sein. Einfach mal abwarten und wenn du ganz unsicher bist zum Frauenarzt gehen oder einen Test machen. Wenn du allerdings die Pille nimmst, bist du auch während deiner Periode geschützt.

Hallo.

Dieses ist sehr unwarscheinlich.

LG Dark

sehr unwahrscheinlich