Durch mastubieren kleiner Penis?

7 Antworten

Absoluter Schwachsinn. Er kann nur größer werden, da sich die Arterien ausweiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ähm, der nutzt sich nicht ab... sonst würde sich ja jede Frau immer wieder einen neuen Typen suchen weil der Penis des aktuellen Partners irgendwann weg ist ;-). Hmm, ob Dildos sich abnutzen und kleiner werden ?

meinerede  17.06.2016, 18:55

Frag´mich nur, wer meinen Beitrag gelöscht hat, muss jemand sein, der was an der Waffel hat, :))) Und gar keinen Spaß versteht!

Flash8acks  17.06.2016, 18:58
@meinerede

Stimmt, dein Hobel / Späne Kommentar ist weg ... hmm, der war doch funny und nicht böswillig

meinerede  17.06.2016, 19:10
@Flash8acks

 Solche  geh´n wohl für Alles in den Keller: Zum Lachen und zum Hobeln, grins! :)))

3DWaffel
Fragesteller

Ich habe nichts gelöscht?

Nein, das sind Gerüchte, an denen nichts dran ist. Das Peniswachstum hat nichts mit der Häufigkeit von Masturbation oder anderen sexuellen Handlungen zu tun. Ob und wie weil du masturbierst, ist unabhängig von der Größe deines Gliedes. Da nachweidlich regelmäßige Masturbation sogar sehr gesund ist, solltest du ohne Bedenken auch weiterhin masturbieren. Dein Penis wird sich dadurch nicht verkleinern!

Hast Du Dein Geburtsdatum getürkt,oder weis man mit 20 nicht,das die Größe des Penis,wenn e reinmal ausgewachsen ist,sich nicht zurückbildet,ergo kleiner wird? Insofern stellt sich die Frage,masturbieren,Sexualität überhaupt nicht.Wenn Du natürlich mit kleiner,ein Zurückbilden der Erektion,egal ob krankheitsbedingt,oder nach dem Orgasmus meinst,na dann hast dich  aber mega komisch ausgedrückt.^^ Das ist völlig normal.Liebe Grüße

3DWaffel
Fragesteller

Ich habe mir ein Video von Made my day angeschaut. Da haben sie gesagt das Porno Darsteller irgendwann ein kleineren bekommen

Miramar1234  17.06.2016, 19:24
@3DWaffel

Das ist denkbar wenn die Erektion extrem verstärkt und verlängert wird.Derart strapaziertes Gewebe bildet Falten und wird kleiner,ergo wirkt so.Penisringe,Stretchen,Vi.gra ,Reizstromgeräte über Jahre eingesetzt,können diesen Effekt haben.Bei normaler SB / Sex undenkbar.

Ganz im Gegenteil. Meiner ist eher kräftiger geworden durch häufiges onanieren.